LIMIT.FM


Limit.fm ist ein reines Webradio und weltweit über das Internet zu empfangen. Sämtliche Teammitglieder
unterstützen das Radio ausschließlich in ihrer Freizeit. Jeder Moderator hat sein eigenes Sendestudio und
ist selbst für die Technik zuständig.


Das aktuelle Sende-Studio wurde von Johannes Beck selbst konzipiert und umgesetzt. Dafür wurde das
Sonifex S2 primär als Selbstfahrer-Mischpult für Live-Sendungen angeschafft. Zusätzlich wird es
regelmäßig als Produktions-Mischer für On Air Design-Projekte eingesetzt. Die Installation und
Konfiguration des Sonifex S2 erfolgte durch Johannes Beck mit Unterstützung durch Herrn Ulrich Otte von
orangetec.

„Schon seit langer Zeit wurde ich von befreundeten Sendern, die selbst Sonifex-Produkte nutzen, regelmäßig von der Zuverlässigkeit, Flexibilität und Langlebigkeit der Produkte überzeugt. Kein anderer Hersteller konnte zum Zeitpunkt der Entscheidung mit so viel positiven Erfahrungen punkten wie Sonifex.“ (Johannes Beck)

Weitere Informationen zum Webradio finden Sie unter www.limit.fm