Faber - KochblogRadio.de


Dr. Tim Faber ist der Gründer und CEO von KochblogRadio.de. Gegründet wurde KochblogRadio.de im März 2014. Im Sommer 2014 kam sein langjähriger Freund und Radiomacher Roland Rosenbauer dazu. Es ist eine Webradio only Station – der Streambutton ist abrufbar unter www.KochblogRadio.de

"KochblogRadio.de  ist der brandneue 'place to be' für Genießer & Küchenfreunde in der Web-Radio-Landschaft. Das Küchenradio! Wir begleiten Euch mit Musik am Puls der Zeit 24 Stunden, sieben Tage die Woche und servieren dazu Küchengeflüster vom Feinsten! Lauscht Spitzen- und Hobbyköchen, Zuckerbäckern und Rezeptjägern im Talk mit Tim Faber & Friends. Ob beim Shoppen fürs Dinner, beim Kochen selbst, dem Essen mit Freunden, im Garten beim Grillen und Chillen, auf KochblogRadio.de hört Ihr nur die besten aktuellen Hits." (Dr. Tim Faber)

Für das Live Sendestudio wurde ein Sonifex Mixer S0 angeschafft.

Dr. Tim Faber, CEO KochblogRadio.de: „Ich habe es ausgesucht, da es für unsere Zwecke optimal passt. Wir arbeiten sehr viel mit dem integrierten Telefonhybrid und sind mit dem feinen Sound sehr zufrieden. Die Bedienungsfreundlichkeit und optische Attraktivität hat uns gegenüber anderen Herstellern überzeugt.“

KochblogRadio.de − Genuss Pur und nur die besten aktuellen Hits!